Mein Tag [ 27.Mai.2oo7 ]

Huhu

Heute war echt ein geiler Tag ;-)

Ich war heute bei Timo und bei Patrick und haben wie immer totale scheiße gemacht xDD

Um 17 Uhr sind wir dann in die Stadt gegangen und haben geschaut wo sie anderen so sind. Letztendlich haben wir sie dann an der Sparkasse gefunden. Ungefähr um 18 Uhr kam dann ´ne gute Freundin zu mir und meinte ich sollte doch ganz schnell mal zur Kirche kommen, weil mein Bruder die klopt. Ich bin dann mit ihr da hingegangen. Und sie hatte recht. Irgendso ein Typ den ich nicht kannte saß auf meinen Bruder, der auf dem Boden lag, und schlug auf ihn ein. Alle meinten zu mir, dass ich doch was machen sollte. Da ich nicht wusste was ich machen sollte hab ich einfach einmal ganz laut geschrieben und der ließ meinen Bruder los. Na ja ist ja nicht viel passiert.

Aber ich frage mich wirklich warum die immer mich holen, wenn so was ist. Ich mein mein Bruder ist 19 und wird sich doch wohl auch alleine wehren können ;-)

 

So das wars, ich meld mich morgen wieder bei euch

 Bye Katy

27.5.07 20:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick (27.5.07 21:00)
Ich hab immer noch Ohrenschmerzen von deinem geschrei. Musstest du mir den genau ins Ohr schreien

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de